Wir über uns

  • Home
  • bc-separator
  • Wir über uns Wir über uns

Aus einer Not wurde eine Tugend! Ein Sachse in Wien!

Die Gründung meines Unternehmen mit dem Namen EDDIDES Jörg Lange e.U. war vor 20 Jahren im herrlichen Wien um in Österreich die Ökologische Seite der Desinfektion und Schädlingsbekämpfung weiter auszubauen. Tatsächlich gibt es bei vielen Menschen in Österreich ein deutliches Umdenken was Umwelt und Eigenverantwortung betrifft! Zum Ursprung will keiner zurück-es geht sicher nur vorwärts! Dabei möchte mein Team unbedingt helfen. Besonders freue ich mich mit Erich Traun, Gebäudereinigungsmeister und Dipl.-Hygienemanager gemeinsam die sehr speziellen Anforderungen unserer Kunden zu meistern! Herr Thomas Orsolits unterstützt uns bei unseren Kunden mit seinem vollem Einsatz. Als zertifizierter Industriekletterer bin ich jederzeit Herr der Lage und habe erfolgreich die praktische Prüfung als zertifizierter optischer Bauforensiker abgelegt, somit leuchte ich nun allen Heim! Auf eigene Dienstfahrzeuge verzichten wir aus Umweltschutzgründen fast gänzlich, genutzt wird das Fahrrad, elektrische Fortbewegung und der öffentliche Verkehr. Somit leisten wir jeden Tag einen aktiven Beitrag mit unseren Dienstleistungen und unserem Fortbewegen, den wertvollen Lebensraum zu erhalten! Daher arbeiten wir zu fast 100% emissionsfrei! Ein besonderer Dank gilt dem schweizer Unternehmen Sanosil AG, das wir seit vielen Jahren als autorisierten Fachhändler in Österreich mit einer großen Produktvielfalt vertreten.

Wenn Sie nun große Lust verspüren sich mit uns zu unterhalten

Bitte rufen Sie uns an

Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!